Sabine Städing

Johnny Sinclair, Geisterjäger:
Die Gräfin mit dem eiskalten Händchen (Teil 1 von 3)

Ein Hörspiel von Sebastian Breidbach und Dennis Ehrhardt

Spieldauer ca. 47 Minuten
Empfohlen ab 10 Jahren
Folgenreich (Universal Music)

Sabine Städing

Johnny Sinclair, Geisterjäger:
Die Gräfin mit dem eiskalten Händchen (Teil 2 von 3)

Ein Hörspiel von Sebastian Breidbach und Dennis Ehrhardt

Spieldauer ca. 45 Minuten
Empfohlen ab 10 Jahren
Folgenreich (Universal Music)

Sabine Städing

Johnny Sinclair, Geisterjäger:
Die Gräfin mit dem eiskalten Händchen (Teil 3 von 3)

Ein Hörspiel von Sebastian Breidbach und Dennis Ehrhardt

Spieldauer ca. xx Minuten
Empfohlen ab 10 Jahren
Folgenreich (Universal Music)


Dialogbuch und Sprachregie: Dennis Ehrhardt
Schnitt, Audiogestaltung und Mischung: Sebastian Breidbach, ear2brain productions


Sprecher:
Johnny Sinclair: Dirk Petrick
Erasmus von Rothenburg: Wolf Frass
Russell Moore: Leon Blaschke
Levinia: Florentine Stein
Larissa: Liza Ohm
Anton: Octavian Willixhofer
Albert von Tattenberg: Heinz Trixner
Sebastian: Manuel Sefciuc
Johnnys Mum: Ela Nitzsche
Johnnys Dad: Erik Schäffler
Durchsage: Stefan Krause


Inhalt:
"Ich kann sie sehen! Wirklich sehen! Geister, Dämonen, Gespenster. Sie lauern in dunklen Nischen und Ecken, treiben ihr Unwesen … überall. Doch ich stelle mich ihnen entgegen und mache dem Spuk ein Ende. Ich bin Johnny. Johnny Sinclair. Und ich will Geisterjäger werden."

Einmal Urlaub machen von der Geisterjägerei! Auf Einladung des Grafen Albert von Tattenberg reisen Johnny und Russell nach Österreich, um das 500-jährige Bestehen von Schloss Tattenberg zu feiern. Im Gepäck haben sie neben ihren Snowboards natürlich auch den sprechenden Schädel Erasmus von Rothenburg. Ein Glück, denn bald klopfen die ersten Geister an die Fenster von Schloss Tattenberg …!


Kritik:

folgt nach vollständigem Erscheinen...


Fazit:

folgt...


Infos und Hörproben: https://www.universal-music.de/folgenreich