RADIO-INFO:

ARD-Hoerspieltage 2018 vom 7.-11. November in Karlsruhe

Abstimmen und Auftritt in einem ARD Radio Tatort gewinnen

Wählen Sie den Publikumsliebling des Jahres 2018! Im Netz und auf Facebook haben die ARD Hörspieltage 2018 bereits begonnen: 

Zwar findet das Festival vom 7. bis zum 11.11. in Karlsruhe statt, der Wettbewerb um den Publikumspreis ARD Online Award 2018 allerdings hat schon begonnen. Alle 12 nominierten Stücke stehen auf hoerspieltage.ard.de und in der kostenlosen Smartphone-App „ARD Audiothek“. 

Darüber hinaus hat ARD Online täglich eines der nominierten Stücke auf Facebook gepostet. 

Wer bei der Abstimmung zum ARD Online Award mitmacht, der kann an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen Auftritt in einem ARD Radio Tatort des SWR gewinnen. Reise und Übernachtung für zwei Personen inklusive. 

Aber aufpassen: Die Abstimmung endet am 10. November, 18 Uhr! Darüber hinaus berichtet ARD Online während des Festivals vom 7. bis 11. November auf Facebook von den Hörspieltagen. Hier werden täglich Audios und Videos gepostet.

Hier geht’s zur Abstimmung: http://hoerspieltage.ARD.de

Hier geht’s zu den ARD Hörspieltagen auf Facebook (@ARDHoerspiele): https://www.facebook.com/ARDHoerspiele/