Kim Jens Witzenleiter

Men In Green - Der Hörspielgruß

Comedy-Hörspiel 
1 Mini-CD auf/in Postkarte; 15+ Minuten
www.wolfy-office.de


Sprecher:
Kim Jens Witzenleiter, Ski King, Kerstin Raphahn, Günther David, Daniel Evilsohn, Gösta Barthelmes, Heinz-Peter Göldner, Friederike Schmitt, Roland Witzenleiter


Inhalt:
Drei Jahre sind schon vergangen, seit die Men in Green den Blauen Affen vor den bösen Wilderern, allen voran Sturmhard, retten konnten und sie ihrer gerechten Strafe zugeführt haben. Doch Sturmhard macht diese Niederlage noch immer schwer zu schaffen! Während der letzten Jahre hat er die Planungen für seinen Ausbruch aus dem Gefängnis vorangetrieben. Und dabei ist ein alter Bekannter der Men in Green zu einem wichtigen Verbündeten für ihn geworden. Ihr gemeinsames Ziel: Agent 1 und die Men in Green!


Zu einem Mini-Hörspiel auf Mini-CD gibts jetzt ein

Mini-Kritikle:

Sie sind zurück! Alles unter die Tische! Das Comedy-Team von wolfy-office.de hat wieder gegen das Böse zu kämpfen. Und das ist. nicht. einfach. Denn selbst Agent 2 arbeitet gegen die MIG! 

Und so müssen Wolfy und Susy nicht nur gegen Sturmhard und Toby antreten, sondern werden auch noch von Agent 2 dabei behindert. Und wer soll da jetzt wie Agent 1 retten?????

"Elles isch möglich!"

Spaßiger Comedy-Trash wird hier geboten, wenn die Agenten der Men In Green wieder in chaotische Aktion treten. Wer es gerne crazy mag: hier ist das Hörspiel(chen) der Wahl.

Geboten bekommt man ein Mini-Hörspiel (Viertelstündle) auf die Ohren, die Sprecher sind allesamt begeisterte Amateure (das sollte man wissen), die superschräge Story ist sehr kurz-knackig, aber launig.

MIG - diesmal auf Mini-CD, tricky verpackt in einer Postkarte, mit der man Freunden einen kleinen Gruß senden kann (kommt auch wirklich an - wenn man das Frankieren nicht vergisst ;-) ).