Mick Herron

Real Tigers

Ein Fall für Jackson Lamb


Paperback
480 Seiten
ISBN:  978-3-257-30080-2
Diogenes Verlag


Inhalt:

Jackson Lambs Assistentin ist so diskret, dass es zuerst keiner merkt, als sie nicht zur Arbeit erscheint. Und erst recht nicht glaubt, dass sie entführt wurde … von einem ehemaligen Liebhaber. Doch Catherines Entführung ist nur die Spitze des Eisbergs einer viel größeren Verschwörung – gegen den MI5 und sogar gegen den Premierminister.


Kritik:

Die Slow Horses geraten wieder in einen neuen Fall! Mitten in London geht es nicht nur um die Entführung von Jackson Lambs Assistentin Catherine, sondern um viel viel mehr ...

Mit "Real Tigers" ist hier bereits der dritte Roman um Jackson Lamb und seine Mitstreiter zu lesen - und es lohnt sicher wieder!

Eine Verschwörung, viel Action und jede Menge schwarzen Humor hat "Real Tigers" zu bieten, und Autor Mick Herron nimmt den Leser mit auf eine rasante, höchst amüsante und spannungsgeladene Tour de force, die hochvergnüglich ist und die man kaum unterbrechen möchte. Ein großer Spaß!

Dazu gibt es jede Menge Londoner Lokalkolorit. Dass dieser Band auch stand-alone gelesen werden kann, macht ihn noch attraktiver. Jedoch möchte ich allen auch die anderen, früheren Bände sehr ans Herz legen.


Fazit:

Top-Agententhriller mit viel Spannung, Action und trockenem Humor - beste Unterhaltung garantiert!


Infos gibt es hier: https://www.diogenes.ch/