Eva Almstädt

Ostseemorde

Gelesen von Anne Moll
Lübbe Audio
Hörbuch Originalfassung
Spieldauer: 420 Minuten
ISBN: 978-3785755846


Inhalt:

Zwei Fälle für Pia Korittki in einem Hörbuch In EISIGE WAHRHEIT möchte Pia mit Freund und Kind ein entspanntes Wochenende an der Ostsee verbringen. Doch beim Schlittenfahren stoßen sie auf die Leiche eines jungen Mannes. Damit ist ihr Urlaub vorbei ... In DUNKLER ABGRUND reist Pia zur Hochzeitsfeier ihrer Schwester nach Mecklenburg. Als ein Hochzeitsgast verunglückt, glaubt Pia nicht an einen Zufall – und stößt auf einen nie gelösten Vermisstenfall und einen Toten im Keller ...

Infos und Hörproben gibt es hier: http://www.luebbe.de

Daryl Gregory 

Die erstaunliche Familie Telemachus

Lübbe Audio
Hörbuch
Litcom
587 Minuten
ISBN: 978-3-7857-5673-7


Inhalt:

Auf den ersten Blick ist Matty Telemachus ein typischer 14-jähriger Junge mit den typischen Problemen eines 14-jährigen Jungen. Aber Matty ist alles andere als normal und seine Familie ist es schon gar nicht. Als Matty entdeckt, dass er über ungewöhnliche Fähigkeiten verfügt, macht er sich auf die Suche nach dem lange gehegten Familiengeheimnis: Sind seine Verwandten wirklich Medien, beherrschen sie Telepathie, Telekinese und vielleicht noch andere Kräfte? 
Ein umwerfender Roman über eine ganz besondere Familie und die unsichtbaren Kräfte, die uns alle zusammenhalten.

Infos und Hörproben gibt es hier: http://www.luebbe.de